Kursnr. # Kurstitel Kurstitel Kategorie Kategorie Kursformat Kursformat Kursort Kursort Zeitraum Zeitraum Freie Plätze Plätze Details
Kursnr. 17822 Kurstitel Erfolgreiches Beschwerdemanagement in Hoga und Handel Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Riesa Zeitraum 28.08.2025 — 29.08.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17823 Kurstitel Erfolgreiches Beschwerdemanagement in Hoga und Handel Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Riesa Zeitraum 22.10.2025 — 23.10.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17824 Kurstitel Erfolgreiches Beschwerdemanagement in Hoga und Handel Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Meißen Zeitraum 06.05.2025 — 07.05.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17825 Kurstitel Erfolgreiches Beschwerdemanagement in Hoga und Handel Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Meißen Zeitraum 11.09.2025 — 12.09.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17826 Kurstitel Erfolgreiches Beschwerdemanagement in Hoga und Handel Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Meißen Zeitraum 06.11.2025 — 07.11.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17833 Kurstitel Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen zur Kundenbindung Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Riesa Zeitraum 13.02.2025 — 14.02.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17834 Kurstitel Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen zur Kundenbindung Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Riesa Zeitraum 13.03.2025 — 14.03.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17835 Kurstitel Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen zur Kundenbindung Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Riesa Zeitraum 06.11.2025 — 07.11.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17836 Kurstitel Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen zur Kundenbindung Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Meißen Zeitraum 11.03.2025 — 12.03.2025 Freie Plätze Details
Kursnr. 17837 Kurstitel Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen zur Kundenbindung Kategorie Hotellerie und Gastronomie Kursformat Präsenz Kursort Meißen Zeitraum 21.08.2025 — 22.08.2025 Freie Plätze Details

Powered by SEMCO®