Kurs | Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen zur Kundenbindung |
Zeitraum | 11.03.2025 — 12.03.2025 |
Kategorie | Hotellerie und Gastronomie |
Kursformat | Präsenz |
Veranstaltungsart | Präsenz |
Freie Plätze | |
Preis | 749,00 € (umsatzsteuerbefreit) |
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Lernen Sie, wie Sie eine nachhaltige Kundenbindung in der After-Sales-Phase erreichen und welche Instrumente Ihnen hierfür zur Verfügung stehen.
Kunden kommen nach einem Besuch in Ihrem Hotel oder Gaststätte nicht wieder? Oftmals
liegt es nicht an Ihrer Leistung, sondern an Maßnahmen, die Sie nicht ergriffen haben. Hotels
und Gaststätten sehen sich einem zunehmenden Wettbewerbsdruck und Substituierbarkeit gegenüber.
Heben Sie sich vom Wettbewerb mit guter Servicequalität und After-Sales-Aktionen
ab. Lernen Sie, wie Sie eine nachhaltige Kundenbindung in der After-Sales-Phase erreichen
und welche Instrumente Ihnen hierfür zur Verfügung stehen.
Geschäftsführer, Inhaber, Restaurantleiter, Mitarbeiter im Vertrieb
Alle angebotenen Seminare können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wochentag | Uhrzeit |
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Dienstag | 09:00 - 15:30 Uhr |
Mittwoch | 09:00 - 15:30 Uhr |
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