Kurs | Die effiziente Einkaufsorganisation für den Mittelstand |
Zeitraum | am 26.03.2025 |
Kategorie | Einkauf |
Kursformat | Präsenz |
Veranstaltungsart | Präsenz |
Freie Plätze | |
Preis | 525,00 € (umsatzsteuerbefreit) |
Für mich buchen | Für andere buchen |
In unserem Seminar erfahren Sie, wie Sie Einkaufsprozesse neu gestalten und optimieren können und mit welchen Verfahren Sie Kostensenkungspotenziale ermitteln können.
Erfahren Sie, wie Sie Einkaufsprozesse neu gestalten und optimieren können und mit welchen
Verfahren Sie Kostensenkungspotenziale ermitteln können. Verschaffen Sie sich in diesem
Seminar einen Überblick über neue Wege und Formen der Einkaufsorganisation und lernen
Sie die Stellhebel einer dauerhaften Effizienzsteigerung im Einkauf kennen. Es geht darum,
Neugestaltungspotenziale zu erkennen, Schnittstellen zu managen und Workflows zu optimieren.
Seminar mit Workshop-Elementen und Übungen
Fach-, Führungs- und Nachwuchskräfte im Einkauf
Ihr Trainer verfügt über umfassendes Know-how im Bereich Einkauf sowie über mehrjährige Schulungserfahrung in der Aus- und Weiterbildung.
Bei Anmeldung bis mindestens 6 Wochen vor Seminarbeginn gewähren wir Ihnen einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10 %.
Alle angebotenen Seminare können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wochentag | Uhrzeit |
---|---|
Mittwoch | 09:00 - 16:00 Uhr |
Powered by SEMCO®