Kurs | Customer-Relationship-Management (CRM) für den Mittelstand |
Zeitraum | 05.03.2025 — 06.03.2025 |
Kategorie | Marketing, Service, Vertrieb |
Kursformat | Präsenz |
Veranstaltungsart | Präsenz |
Freie Plätze | |
Preis | 949,00 € (umsatzsteuerbefreit) |
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Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen. Und lernen Sie, wie Sie Sie das für Ihr Unternehmen passende CRM-System für Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zielführend einsetzen.
Kundenbeziehungen sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Dabei sind gut funktionierende
CRM-Systeme die Grundlage für Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.
Lückenlos gepflegte CRM-Systeme bündeln alle relevanten Kundeninformationen in Warenwirtschaftssystemen
und Kommunikationstools, die für Sie auf Knopfdruck verfügbar sind.
Lernen Sie, wie Sie mit dem für Ihr Unternehmen passenden CRM-System Kundenpotenziale
ausschöpfen, Abläufe straffen und Kosten sparen sowie Kundenaktivitäten als Grundlage für
Marketing- und Vertriebsaktivitäten transparent machen.
Führungs- und Nachwuchskräfte, Marketingmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer, Kundenberater, Außendienstmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter /-Innen
Alle angebotenen Seminare können auch als Einzeltraining, Workshop, Inhouseschulung beim Kunden oder Firmenseminar mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wochentag | Uhrzeit |
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Mittwoch | 09:00 - 16:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
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